Über mich

Schon als ich 2015 Kundalini-Yoga entdeckte, wusste ich, dass ich etwas gefunden hatte, das mich nicht mehr loslassen würde. Die Kraft und Ganzheitlichkeit, die mit Kundalini-Yoga erfahren werden kann, beeindruckt mich seitdem immer wieder neu.

Ich freue mich, wenn ich dich mit dieser Leidenschaft und Neugier für Kundalini-Yoga anstecken kann.

Kundalini-Yoga ist für mich nicht nur eine körperliche Herausforderung - sondern Lebensfreude pur.

DSCN1277.JPG
Logo Tae-Yo-Ma.png

Auch durch Taekwon-Do ist es möglich, sich weiter zu entwickeln und sich selbst immer wieder neu zu fordern. Durch stetige Selbstreflexion und kontinuierliches Training ermöglicht Taekwon-Do als kraftvolle und friedvolle Kampfkunst eine tiefgreifende Schulung von Körper, Geist und Bewusstsein - die seit 2007 untrennbar zu mir gehört.

 

Taekwon-Do bringt Körper und Geist in Einklang. Blitzschnell ist es möglich - meditativ in Bewegung - vollkommen fokussiert im Außen und gleichzeitig zentriert im Innen zu sein.

 

Taekwon-Do und Kundalini-Yoga sind sehr kraftvolle Methoden für die eigene persönliche Entwicklung. Als Lehrer macht es mir große Freude, andere auf ihrem Weg mit Taekwon-Do und Kundalini-Yoga zu unterstützen.

Kundalini-Yoga

Traditionelles Taekwon-Do

Fachsportlehrerin (IHK)

Präventions- und Fitness-Trainerin / A + B Lizenz

Sporttherapeutin und Reha-Trainerin